Wiener Schule für Kunsttherapie
Samstag, 11.12. von 10:00 - 18:00
Sonntag, 12.12.21 von 10:00 - 15:00
 
künstlerischer Workshop
 
   
Jedes Selbstporträt ist auch eine Auseinandersetzung mit dem eigenen selbst. Wie sehe ich mich selbst? Wie möchte ich mich darstellen? Wie möchte ich wirken?

Wir starten mit einer einfachen Übung, die unsere gewohnten Wahrnehmungsmuster auf den Kopf stellen wird. Anschließend versuchen wir diese neuen Erkenntnisse in großen oder kleinen Zeichnungen, Collagen und Bildern umzusetzen.
 
Die Wahl der Technik ist dabei den Teilnehmer*innen überlassen, sie werden dabei aber bestmöglich und individuell unterstützt. 

Ich freue mich auch über mitgebrachte Arbeiten, die ich während des Workshops gerne mit den Teilnehmer*innen besprechen werde.
 
Dozent: Marbod FRITSCH

Geboren 1963 in Bregenz, lebt als freischaffender Künstler in Bregenz und Wien. Seine künstlerischen Arbeiten sind Denk- und Handlungsräume, egal ob es sich um Zeichnungen, Objekte oder konzeptionelle Projekte handelt. 
Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland sind Belege dieser Auseinandersetzungen. 

1987 - 1992 Hochschule für angewandte Kunst, Wien 
1992 Diplom
von 2005 – 2016 Lehrbeauftragter für freies Zeichnen an der Fachhochschule Vorarlberg.

Künstlerischer Leiter und Dozent und an der Wiener Schule für Kunsttherapie
 
 
 
Anmeldungskonditionen:
Ihre verbindliche Teilnahme bestätigen Sie bitte mit der Überweisung der Veranstaltungskosten (Eingangsdatum spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn) auf die Bankverbindung Unicredit Group, lautend auf: 
Wiener Schule für Kunsttherapie, IBAN: AT 87 1200 0004 7900 1000, BIC: BKAUATWW

Storno- und Haftungsbedingungen: 
Bei Rücktritt von der Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die Hälfte des Betrages, ab dem 2 Tag vor Veranstaltungsbeginn oder Nichtteilnahme an der Veranstaltung die gesamte Seminargebühr als Stornogebühr einbehalten. Jede/r Teilnehmer/In handelt eigenverantwortlich und entscheidet für sich selbst inwieweit er/sie sich auf die angebotene Prozesse einlässt. Für Schäden an Eigentum und Gesundheit wird nicht gehaftet.