Wiener Schule für Kunsttherapie

Fachtagung 2022

 
Glücklich blicken wir auf unsere Fachtagung zum Thema "Die Wirkung der Kunsttherapie" am 5. und 6.11.22 zurück, die wir im Rahmen der 30 Jahres- Feierlichkeiten der WSK veranstaltet haben.
 
Wir danken unseren Student:innen für ihre großartigen Diplom-Präsentationen und den Vortragenden Prof. Dr. Karin Danecker, Prof. Uwe Herrmann, Univ. doz.in Mag Art Elizabeth Mc Glynn und Dipl. KT Hanna Nöthig  für ihre bereichernden und spannenden Vorträge.
 
Wir bedanken uns auch bei unsere Podiumsteilnehmer:innen, die die an die Vorträge anschließenden fachlichen Diskussionen ermöglicht haben.
 
Und wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmenden, denn nur gemeinsam konnte diese Fachtagung so gut gelingen und die wunderbare Atmosphäre entwickelt werden.
 
Wir freuen uns auf weiteren gemeinsamen, schulenübergreifenden, fachlichen Austausch 2023!